Klaus Kübler

Name :    Klaus K. Kübler

geboren am 03. 04. 1944 in Öhringen (Baden-Württemberg)

 

Nach dem Abitur, einer Banklehre und dem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität Mannheim begann ich meine Berufstätigkeit in der Wirtschaftsprüfung für Banken.

 

Dies war die Grundlage für meine intensiven Kenntnisse im kaufmännischen Rechnungswesen, Bilanzsicherheit und Organisation.

 

Anschliessend wechselte ich zur Giengener Volksbank e. G. in die Führungsebene mit den Hauptverantwortungen für das Rechnungswesen, Organisation und Marketing.

 

Seit 18 Jahren habe ich mich als Unternehmensberater mit Schwerpunkten "gewerblicher Mittelstand" und "Kommunen" selbständig gemacht.

 

Die Aufgaben betrafen sowohl die laufende Unterstützung in der Betreuung wie auch als Geschäftsführer für kommunale Unternehmen.

3K Consulting-Management-Controlling

Dipl.Kfm. Klaus K. Kübler

Watzmannstrasse 38a
83395 Freilassing

kk.kuebler@t-online.de
Tel.: 0049-8654-7799490

Mob.: 0049-171-3360314